+++ Aufgrund eines Streiks der GDL kommt es bundesweit von Donnerstag, 7. Dezember 2023, 22:00 Uhr bis Freitag, 8. Dezember 2023, 22:00 Uhr zu massiven Einschränkungen im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr der Deutschen Bahn und Regionalverkehre Start Deutschland. Ein Notfahrplan sichert nur ein sehr begrenztes Zugangebot. Die DB bittet, von nicht notwendigen Reisen während des GDL-Streiks abzusehen und die Reise auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben. Es ist bereits vor offiziellen Streikbeginn mit Einschränkungen zu rechnen. Informiere dich vor Fahrtantritt über deine Reiseverbindung unter www.bahn.de oder im DB Navigator. Informationen zu Fahrgastrechten unter www.bahn.de/fahrgastrechte. Informationen zu Reisen während des GDL-Streiks unter www.bahn.de/sonderkulanz. (Letzte Aktualisierung: 06.12.2023, 20:15 Uhr) +++

19. & 20.11.2019 » Fahrtausfälle wegen Betriebsversammlungen bei der VGF

Zusätzlich zu den Einschränkungen durch den Warnstreik der Busfahrer in Hessen, ist am Dienstag, 19. November 2019, und Mittwoch, 20. November 2019, mit zusätzlichen Einschränkungen im U-Bahn- und Straßenbahnverkehr zu rechnen.

Wie die VGF am Montagnachmittag mitteilte, finden am Dienstag und Mittwoch Betriebsversammlungen statt, weswegen im Laufe der beiden Tage mit zusätzlichen Ausfällen von U-Bahnen und Straßenbahnen zu rechnen ist. Wie viele Mitarbeiter aus dem Fahrdienst an den Betriebsversammlungen teilnehmen und welche Fahrten im Einzelnen ausfallen werden, könne nicht vorgesagt werden, teilte das Verkehrsunternehmen mit.

Das könnte dich auch interessieren:

VGF bestellt Verlängerungsmodule für den T-Wagen

Insgesamt 45 neue Niederflur-Straßenbahn des Typs Citadis hat die VGF bei Alstom bestellt. Um den steigenden Anforderungen an einen modernen öffentlichen Nahverkehrs gerecht zu werden, hat der Aufsichtrat entschieden 22 der bestellten Straßenbahnen um ein Modul auf etwa 40 Meter zu verlängern.

Mehr lesen »

Kommentar verfassen