Zeitmaschi(e)ne: Zum 25. Jubiläum eine Reise durch die VGF-Geschichte

Zum 25. Firmenjubiläum präsentiert die VGF auf ihrer Internetseite die Firmengeschichte neu.

Die Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main – kurz: VGF – wurde zum 1. August 1996 aus der Abteilung „Verkehr“ der Stadtwerke gegründet. Bis heute ist sie verantwortlich für den U-Bahn- und Straßenbahnverkehr in Frankfurt. Bis Ende 2010 gehörte auch der städtische Busbetrieb dazu.

Digitale Reise durch die VGF-Geschichte

Wie das Jubiläum angemessen gefeiert werden kann, ist unter den aktuellen Bedingungen noch nicht absehbar. Darüber will die VGF noch informieren.

Digitale Reise durch die 25-jährige Unternehmensgeschichte der VGF. Screenshot: zeitreise.vgf-ffm.de

Unter zeitmaschine.vgf-ffm.de bekommen Nahverkehrfans, Stadtinteressierte und Kunden aber schon jetzt einen Einblick in die Unternehmensgeschichte. Digital, bildreich und interaktiv geht es auf eine spannende Reise durch die letzten 25 Jahre.

Teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Das könnte dich auch interessieren:

Kommentar verfassen