Frankfurter Neue Presse, 24.11.2022: Der Zuschussbedarf steigt in den nächsten vier Jahren von 98 Millionen Euro auf 143,2 Millionen Euro.
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Frankfurter Neue Presse, 24.11.2022: Der Zuschussbedarf steigt in den nächsten vier Jahren von 98 Millionen Euro auf 143,2 Millionen Euro.

Das Fahrplanjahr 2026 läutet bei den U-Bahnen das Ende des Stabilisierungsfahrplans ein. Städtische und regionale Expressbusse binden das Terminal 3 des Flughafens an. Das On-Demand-Shuttle KNUT wird Regelangebot und fährt auch in Bad Vilbel.

Im Rhein-Main-Gebiet beeinflusst auch im Fahrplanjahr 2026 ein hohes Baugeschehen den Schienenverkehr. Einzelne Regionalzug-Linien und -halte müssen aufgrund von Überlastung der Infrastruktur.

Die TicketCenter der VGF bieten mit Beginn des neuen Jahres mehr Service-Leistungen und werden umbenannt. Der Service-Standort Bockenheimer Warte schließt.
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