Lockdown: Verkehrsinsel bleibt geschlossen

Wie Nahverkehrsgesellschaft traffiQ mitteilt, bleibt die RMV-MobilitätsZentrale an der Hauptwache in Frankfurt ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis voraussichtlich Sonntag, 10. Januar 2020, geschlossen. Grund für die Schließung ist der von der Bundesregierung und den Landesregierungen beschlossene Lockdown.

Die TicketCenter der VGF in den B-Ebenen der Stationen „Hauptwache“, „Konstablerwache“ und „Bornheim Mitte“ bleiben nach Angaben von traffiQ geöffnet. Auch zu den RMV-MobilitätsInfos an mehreren Bahnhöfen im Stadtgebiet liegen bisher keine Informationen über Schließungen vor. Eine Übersicht zu Standorten und Öffnungszeiten gibt es im Internet unter www.rmv.de.

Das könnte dich auch interessieren:

Servicestellen mit geänderten Öffnungszeiten über die Feiertage

Zwischen Weihnachten und Neujahr werden die Öffnungszeiten der verschiedenen Servicestellen von VGF und traffiQ eingeschränkt. Tickets können die Fahrgäste rund um die Uhr an allen Fahrkartenautomaten im Stadtgebiet erwerben. An vielen Automaten sind bereits alle eTicket-Produkte erhältlich. Entsprechend ausgerüstete Geräte sind an einem gelben Infoschild gut erkennbar.

Mehr lesen »

Kommentar verfassen